Wieder zuhause

  • So, zuruckfahrt uberlebt. Bischen stau gehabt aber weiter gut durchgekommen.

    Vielen dank aan Johnathan u. Anne für die gute organisation.


    Moped abgeladen, jetzt den ganzen kram trocken und verstauen bis zum nächsten treffen.


    Fotos werde ich hochladen.


    Man sieht sich


    Gruss Allard

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • So, Sabine und Micha aus dem Pott (zur Zeit Micha mit dem Auge) sind mit relativ wenig Stau um Duisburg (also fast zu Hause) sehr gut wieder heim gekommen. Es war ein super Wochenende für uns. Vielen Dank an Anne und Jonathan, ihr habt es uns sehr schön gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt. Auch die Ausfahrt am Freitag war große Klasse. Samstag war ich beim weichen Kern, wir haben uns aber prima unterhalten. Der ganze Haufen ist eine super Truppe. Schön, mal alle live und in Farbe gesehen zu haben. Das war zwar unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Treffen. Bilder kommen noch (irgendwie) .

    20230630_173358.jpg

  • Hallo Ihr Lieben, bin um 16:00 inklusive einer Mittagspause in Bad Ems trocken und wohlbehalten wieder zu Hause.

    Ganz lieben Dank an das tolle Team und wir sehen uns dann beim …………………….. zum nächsten Treffen.


    Gruß der Cheffe


    Der wortkarge Westfale lässt natürlich auch Grüßen

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Wir sind auch wieder daheim. War ja nicht so weit. War ein sehr schönes Wochenende. Besten Dank an Anne und Jo, das habt ihr echt super organisiert, könnt ihr gerne wieder machen. :)

    Viele Grüße von Paul, Pina und Frank

    Bis nächstes Jahr

  • Hallo,

    bin gestern Abend auch gut und trocken zuhause angekommen. War ein absolut tolles Treffen.

    Danke noch an Anne und Jonathan.


    Gruss aus dem Allgäu

    Phil

  • Ich war dann gestern auch gegen 17 Uhr wieder problemlos zuhause.

    Danke an Jonathan und Anne für das schöne Treffen, auch im Namen von Petra, der das Treffen auch wieder gut gefallen hat.


    Macht es gut in den nächsten 51 Wochen und man sieht sich dann wieder in 2024.

  • Hier mein Kommentar von dem Treffen (gepostet in "XL Treffen 2023" , 02.07.2023 - 23 Uhr):


    "Ich bedanke mich auch noch mal bei Anne und Jonathan für das super gelungene Treffen! Respekt!


    Ich betone auch noch, dass mir die Regenausfahrt am Samstag sehr gut gefallen hat. 8)


    Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gegen 22 Uhr bin ich bei mir zu Hause angekommen. War eine schöne Rückfahrt über ausgebaute Landstraßen mit meinem Potsdamer Kollegen Roland."


    Viele Grüße

    Michael