Wer hat an der Uhr gedreht ...?

  • Gedanklich war ich eben noch in Bosnien und Montenegro mit guten Freunden und der XL unterwegs (dieses Erlebnis wirkt nachhaltig!), schon ist das Jahr vorbei und die Welt versinkt in der Massenpsychose, die sich Weihnachten nennt.

    Deshalb an dieser Stelle an alle "Verstrahlten" hier: reißt den Riemen von der Orgel und nehmt euch Zeit für Familie und Freunde. Habt ein geruhsames Fest und ein paar Tage danach einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    In Vorfreude auf das Wiedersehen mit euch zum Treffen Süd grüßt

    Manni

  • ...ist es wirklich schon so spät?


    Hallo Manni, bei mir war schon Weihnachten (siehe Hebebühnen-Fred), jetzt kann ich Deinen Rat befolgen und mich meiner Familie und unseren 2 kleinen Kätzchen widmen.

    Der Christbaum fällt heuer aus, der würde vermutlich keine 3 Minuten stehen bleiben!


    Ich wünsche auch allen eine halbwegs ruhige Zeit und freue mich auch auf das Treffen bei Carmen und René.


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Manni du bist ein Poet 😉


    Den Wahnsinn vor Weihnachten hatten wir gestern. Über 2 Stunden um von Köln die 30 km nach Hause zu kommen.

    Wie schafft man das?

    Deutsche Bahn.

    Ausgefallene Züge.

    Alle, die nicht mitgenommen wurden, wollten dann in den Schweineexpress.

    Die nächste S-Bahn, völlig überfüllt, musste auch noch die Fans aus Leverkusen und Frankfurt aufnehmen mitsamt gepanzerten Polizisten.

    Und der Zug endete plötzlich noch und warf alle raus.

    Zum Glück 100 Meter neben meinem Auto. 😁


    Jetzt kann die ruhige Weihnachtszeit kommen um mit der Familie Leckeres zu vernichten und noch an der ein oder anderen Schraube zu drehen.


    Freue mich schon auf das nächste Jahr auch auf die nächsten Treffen.

    Man sieht sich...

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Frei nach Karl Valentin:

    "Nach der staadn Zeit werds bestimmt ruhiger!"

    Euch allen geruhsame Weinachten und ein hoffentlich angenehmes 2024!


    Cheerioh,

    Christian