Revue Moto Technique für die Hinda XL600R und XL600L (Paris-Dakar). Viel gelesener Zustand. Texte alle französisch
Ich hätte gerne 25,-€, was ich mal bezahlt habe über die französischen Kleinanzeigen.
Revue Moto Technique für die Hinda XL600R und XL600L (Paris-Dakar). Viel gelesener Zustand. Texte alle französisch
Ich hätte gerne 25,-€, was ich mal bezahlt habe über die französischen Kleinanzeigen.
Das Heft kann ich nur empfehlen, hat sehr gute Darstellungen und Infos!
Der Georg hat mir seinerzeit mal geholfen, eins in Frankreich zu kaufen! Danke nochmal dafür!
Schöne Grüße
Jerry
Wie wäre es, wenn das Forum das Heft erwirbt und das dann hier für alle verfügbar macht. Ich könnte das scannen und Interessierten dann per Mail als PDF zukommen lassen.
Was meint der Cheffe dazu?
Bitte die Paypal Daten und das Buch geht in den Besitz von unserem Forum über.
Super Aktion! Vielen Dank an Michael und Dieter.
Gruß,
Manni, der schonmal den Finger hebt
Ich glaube es nicht! Streitet ihr euch, wer bezahlen darf? Ich sach ja immer: geiles Forum!
Viele Grüße
Manni
Ist doch für nen guten Zweck.
Unseren GEGE
Danke!
Ich habe es Dieter schon geschrieben, bei mir steht ein Umzug ins Haus...die Kosten.....
Grüße
Gege
Hallo zusammen,
wie gesagt, ich hätte auch eins, wie der Georg anbietet und zusätzlich ein Revue MOTO Technique-Büchlein in dem die XL250R, XL350R (ND03) Modelljahr 1984-85 und die Yamaha XT350 und TT350 behandelt wird.
Ich höre den Micha schon scharren
Wenn ihr wollt, kann ich das 350er Büchlein gerne mal einscannen und dem Dieter als PDF schicken.
Schöne Grüße
Jerry
Dann immer her damit. Würde dann die Deckblätter in der FAQ 3.6 als Bilder ablegen, mit dem Hinweis, dass die Unterlagen privat eingesehen werden können. Direkter Abruf über die FAQ sollte nicht ermöglicht werden.
Schaue ich mir gerne an, wenn es zur Verfügung steht.
Wenn es als PDF/Zip-Datei zur Verfügung steht, würde ich auch gerne reinsehen.
Vg S
Dann immer her damit. Würde dann die Deckblätter in der FAQ 3.6 als Bilder ablegen, mit dem Hinweis, dass die Unterlagen privat eingesehen werden können. Direkter Abruf über die FAQ sollte nicht ermöglicht werden.
Hallo Dieter, super deine Ausführung. So sollte es gut funktionieren. Danke für deine tolle Arbeit. Gruß Michael
Habe die MotoRevue für die PD03 jetzt eingescannt.
Bei Interesse dann eine Nachricht mit Mailadresse an mich
Hallo Dieter,
ich bin leider noch nicht dazugekommen für die ND03 einzuscannen, war krank!
Sobald ich es erledigt habe, schick ich Dir die Datei!
Schöne Grüße
Jerry
Für die XL350R ND03 ist die entsprechende MotoRevue jetzt auch verfügbar.
Sehr interessant.
Da sind einige sachen drin, die es im grünen WHB nicht gibt.
Z.B. eine Technische Zeichung, wie man sich den Halter für den Steuerkettenspanner selber bauen kann:
Das hättest du aber auch in der FAQ 14.3 schon gefunden