Big Problem, heute normal gefahren, plopp, aus.
Ausrollen lassen, kein grünes Lichtchen im Leerlauf. XL in den Schatten geschoben, Sicherung durch gebrannt. Ersatzsicherung rein, Zündung an, futsch.
Irgendwo ist ein Masseschluss. inzwischen kann ich das Zündschloss ausschließen. Wenn ich den Zündschloss Hauptstecker unter dem Tacho abziehe und das rote mit dem schwarzen Kabel verbinde, brennt die Sicherung sofort wieder durch.
Jetzt zweifle ich an meiner Denke:
wenn ich das Standlicht Birnchen raus mache und vom Mittelpol der Fassung zur Masse am Rahmen messe dürfte ich doch einen unendlich hohen Widerstnd haben oder? Das Messgerät piepst "Durchgang", egal ob ich außen an der Fassung oder innen am Mittelpol messe. Das Selbe passiert, wenn ich unter der Sitzbank den Pluspol von einem Blinker abziehe und gegen Masse messe. Da dürfte doch nichts piepsen? Ist das richtig so? Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler eingrenzen, finden kann? Messe ich richtig?
Hilfe, ich will am Dienstag nach Faucogney fahren und das Treffen vorbereiten!!!!
Sonst muss ich trampen und kann die Touren nicht mit fahren...
Bin über jeden Hinweiss dankbar, Grüße,
Gege