Einladung zum XL-Treffen Süd 2020

  • Hallo Toddy,


    auch von mir alles Gute und Kopf hoch. Bleib positiv, wird schon alles werden auch wenn es sich im Moment wahrscheinlich ziemlich schei...anfühlt.

    Wir sehen uns nächstes Jahr auf dem Treffen, wann und wo immer es stattfinden wird.

  • Hallo Toddy,

    nun nachdem Du erzählt hast was dein Knie gemacht hat, kann ja nicht mehr viel gut sein. Ich wünsche Dir eine hoffentlich kurzweilige und schmerzarme Zeit bis zur OP und bin bester Hoffnung das wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Also alles gute.

  • Hallo Toddy,


    ich wünsche dir natürlich auch gutes gelingen, bzw. den Ärzten ^^

    Und denk daran, schön schonen, denn der Kickstarter deiner XL braucht dich noch.

    Kopf hoch dad wird schon.

  • Nabend Toddy,

    Knie ist immer mist:(. Such Dir einen guten Arzt, daß ist wichtig. In Bochum könnte ich Dir einen empfehlen ( ist aber wahrscheinlich nicht Deine Richtung ? ) Falls noch nicht geschehen, dann den Unfall Deiner privaten Unfallversicherung melden, sofern eine besteht ! Da muß man fristen einhalten. Gute Besserung und viel Glück ;):thumbup:

    V.G. Dirk

  • Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche, es wird wohl ne Weile dauern, aber dat wird schon wieder!:)

    Dirk, vielen Dank für den Hinweis mit der Unfallversicherung, das habe ich tatsächlich schon gemacht!:thumbup:

    Eventuell benötige ich noch Zeugenaussagen zu dem Unfallverlauf, dazu melde ich mich aber nochmals, wenn’s wirklich notwendig sein sollte.
    Viele Grüße,

    Flamingo Toddy ^^

    XR 500R ´81

    XL 500R Dakar ´82

    XL 500R Dakar ´83