Hallo aus Rheinfelden Baden

  • Hallo ich bin der Kai komme aus Rheinfelden und bin 37 Jahre alt.

    Bisher war ich nur im XL500 Forum unterwegs, aber eher als stiller Mitleser, seit letzter Woche gesellt sich zur XL500s welche gerade überholt wird (zieht sich etwas :whistling:puzzle) eine XL 600LM, die zwei teilen sich die Garage mit ner 750 Four K2. Soviel zu meinen Mopeds, also immer genug Arbeit.

    Werde auch hier viel mitlesen und lernen. Die beiden XL Foren sind echt klasse! Hoffe das ich es endlich mal auf s nächste Südtreffen schaffen werde!


    An meine XL kommt wieder der original Auspuff, paar kleine Schönheitsreparaturen und paar Verschleißteile sonst bleibt sie wie sie ist, läuft kalt und warm mit E und Kicker top an.


    IMG_0294.JPGIMG_0293.JPG

  • Willkommen auch von mir.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Das Nummernschild ist auch seid dem 18.05.87 dran und hat schon über 50tkm gesehen, muss demnächst aber weichen wenn ich die gute Ummelde.

  • Moin,

    herzlich willkommen hier! Das mit dem Nummernschild muss nicht sein, man darf heute auch Auswärtsnummern anmelden!


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Willkommen auch von mir.

    Das alte Kennzeichen ohne dem blauen D-Balken hat doch Stil! Habe ich leider nur noch an der Transalp, weil ich die XLs blöderweise mal abgemeldet hatte. Ist besser als ein H-Kennzeichen.

    Gruß

    Jürgen

  • Herzlich willkommen. Ein schönes Exemplar hast du aufgetan. Das Alter sieht man der Maschine kaum an. Und wenn du die Tauchrohre der Gabel aufhübst, wirds noch besser.

    Viel Spaß hier wünscht

    Manni

  • Hallo Kai,


    willkommen auch von mir hier bei den 500ern! :) Schickes Teil hast du da gefunden, kommt gut! Ich denk der Schrauberspaß ist dir sicher! ;)


    Gruß Thorsten 8)

  • Danke allen fürs willkommen heißen.


    thoxl hoffe in nächster Zeit auf weniger Schrauberspaß. Deine Ölpumpe ist aktuell in der 500s. Danke nochmal, hoffe das wird alles. Kämpf mit FT und XT Teilen, aber wird und meine Four braucht auch noch etwas Zuwendung, wenn die auch so ready to race ist 8)!


    Tauchrohre werden aufgehübscht. Fotos folgen.

    Das mit dem Nummernschild weiss ich, aber in Grenzregion (F/CH/D) bevorzuge doch das des Landkreis, das aktuelle ist auch ETWAS gross:P