Geburtstagsgrüße richtung Bosnien

  • Beste Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach irgendwo zwischen Bosnien und NRW.

    Alles Gute, Dirk.

    Ihr seid ja sicher auf dem Weg zurück. Da muss das Glas zum Anstoßen ja alkoholfrei bleiben. ;)

    Die Sache mit dem Knie ist natürlich nicht so ein schönes Geschenk.

    Aber gerade deswegen: Alles Gute und gute Besserung.

  • Ja so was!

    Da bin ich dabei und wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Dirk.

    Kommt gut Heim ;)


    Gruß mexxl (Jürgen)

  • Danke für die lieben Glückwünsche.

    Jetzt werden die Jungs hier in Bosnien überrascht sein. 😉 😂

    Swen und ich sind gerade hoch auf die Zimmer.

    Morgen früh geht es wieder heimwärts.

    Liebe Grüße Dirk

  • Hallo Dirk auch von mir alles gute zum Geburtstag und werd schnell wieder Gesund.

  • Danke für die lieben Glückwünsche.

    Jetzt werden die Jungs hier in Bosnien überrascht sein. 😉 😂

    Swen und ich sind gerade hoch auf die Zimmer.

    Morgen früh geht es wieder heimwärts.

    Liebe Grüße Dirk

    Ja die Überraschung war groß. Wir sitzen zusammen bei einem guten Essen im 4-Sterne Hotel in Konjic. Und Dirk: sagt nichts!

    So geht das nicht!!!

    Deswegen habe ich ihm erst heute nachträglich gratuliert. Was der guten Stimmung nicht abträglich war. War eine tolle Truppe in Bosnien und Montenegro.