Alles anzeigenMichael, du hattest wieder mal den richtigen Riecher
( Mein Vergaser ist top sauber ! ) Habe ich das so mal gesagt ...?
Heute Vergaser zerlegt und schau mir die Standgasdüse an mit einer Lupe und tatsächlich ist da was drinnen aber so fest das musste ich mit einem 1mm Bohrer rausbohren ( Siehe Bild unten )
Zum Glück hast du noch was von Choke gesagt, da habe ich noch einmal alles mit dem 1mm Bohrer nachgearbeitet,
der war verhartzt.
Und zu guterletzt baue ich das Air-Cut aus und merke das auch das kleine Loch das ich unten auf dem Bild markiert habe auch zu war.
Nun, das waren dann schon mal ein paar nicht unwichtige Punkte
Danke Micheal und zu deiner Motorenrevision, echt super ich bin begeistert
Rainer,
das Loch unter der Aircutmembran führt zur Leerlaufdüse.
Wenn das zu ist, bekommt die Leerlaufdüse nur ca. 1/2 der Luft, die sie braucht.
Wenn auch noch die LL-Düse verstopft ist, bekommt sie obendrein auch noch kein Sprit.
Und wenn du mit einem 1mm Bohrer in der LL-Düse rumgeporkelt hast, kannste die eigentlich in die Tonne werfen.
Wenn der Choke zu ist, hast du nicht genug Sprit zum Starten.
Das ist alles empfindlich und Murks.
Und ich wundere mich, dass die Karre überhaupt gestartet ist.
Ich würde dir dringend anraten eine neue LL-Düse zu kaufen.
Den ganzen Vergaser zu zerlegen und jeden Kanal mit leichter Druckluft ( nur ganz wenig ) um zu fühlen und zu hören ob und wo die Luft raus kommt.