Geburtstag.....!!!!

  • Hallo Ralf,

    auch auf diesem Weg die besten Glückwünsche...


    Mehr kann ich nicht schreiben, muss noch packen und morgen Mittag geht es dann los.


    Bis Donnerstag


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Ralf

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag aus Oberhausen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dann ein schönes Treffen.


    Gruß aus dem Pott

    Micha

  • Endlich mal einer zeitnah dran am Treffen. Dem müssen wir eine Runde aus der Hose dödeln.

    Alles gute, Ralf.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Wenn Du morgen (Mittwoch) durchs Neckartal (Mosbach) dödelst kannst Du hier einen Streckennkaffee kriegen. Falls das hinhauen könnte ruf ca. ne Stunde vorher an. Dann kann ich sagen, ob ich im Haus bin: 06261-670585

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Herzlichen Dank an alle die mit gratuliert haben, wir sehen uns dann auf dem Treffen.

  • Hallo Ralf,


    auch von mir noch verspätete Geburtstagsgrüße,


    war jetzt eine Woche offline! Alles Gute, viel Gesundheit und hoffentlich nicht soviel Wasser von oben beim Treffen!


    Schöne Grüße

    Jerry