Fehlermeldung im Browser bei Aufruf der Forumsseite

  • Hallo Kollegen, hallo Admins,


    ich bekomme sowohl bei Firefox als auch bei Chrome eine Meldung, daß ein Sicherheitsrisiko bestünde, wenn ich die Forumsseite öffne!

    Ist das bei Euch auch so?


    Habe die Seite jetzt im Gastkonto ohne Adminrechte geöffnet!


    Müssen wir uns Sorgen machen?


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Es liegt an unserem Zertifikat von LetsEncrypt. Heute am 06.03. beginnt ein neues Quartal. Ich habe unseren Hoster angeschrieben. Ich hoffe auf morgen. Lieben Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Es liegt an unserem Zertifikat von LetsEncrypt. Heute am 06.03. beginnt ein neues Quartal. Ich habe unseren Hoster angeschrieben. Ich hoffe auf morgen. Lieben Gruß Michael

    Brauchst nicht bis morgen zu warten. Dein "Hoster" ist von der schnellen Partie :-)


    Geht wieder. Stand eigentlich auf automatisch verlängern. Hat aber irgendwie nicht geklappt.


    DLZG

    Frank

  • Hallo Frank,

    danke!

    Ich kenne Dich zwar nicht und ich wußte auch nicht, daß wir noch einen dritten Admin haben!

    Bin wohl noch nicht lange genug wieder dabei!


    Auf alle Fälle gut, daß wir solch umtriebige, kompetente Leute haben, die sich ums Forum kümmern in allen Belangen,

    dafür kann man sich nicht oft genug bei allen, die Verantwortung übernehmen, bedanken.:):thumbup:


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Moin Frank,


    gut zu wissen, dass du noch dann und wann mitlist!


    VG, für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau