Auf ein hoffentlich besseres Jahr 2022

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch allen ein gutes, unfall- u- pannenfreies und vorallem mit Gesundheit gesegnetes neues Jahr.

    dem Frank (dc-smith) und allen anderen Jubilaren (sind ja heute richtig viele) einen schönen Geburtstag.


    Alles Gute zusammen, liebe Grüße aus Oberbayern

    Jerry

  • Guten Morgen an Alle da draußen in der XL Welt.


    Auch ich wünsche uns ein neues tolles Jahr, mit schönen Touren, erfolgreichen Reparaturen und wenigen Katastrophen.


    Und denen, die heute wirklich Geburtstag haben, herzliche Glückwünsche aus der grünen Eifel.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Auch von mir alles Gute für 2022 und bleibt immer schön Fest im Sattel.

  • Ich schließe mich allen guten Wünschen für das neue Jahr gerne an und freue mich auf mein erstes XL Treffen in 2022.

    Dann lerne ich die meisten von euch persönlich kennen. ?

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo zusammen,

    gesundes neues Jahr 2022! Leider wird es dieses Jahr auch nicht mit dem Treffen bei Ralf klappen aber allen die dabei sind viel Spaß.


    Grüße aus dem Harz

    Carlo.

    86'er PD04 XL600 RM

    03'er SD02 XL1000 Varadero

  • Frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit an alle. Ich bin zwar noch nicht so lange XL Fahrer, aber ich muss sagen Ihr macht es einem sehr leicht in diesem Forum.
    Ich habe in meiner Motorradlaufbahn schon viele Motorräder gehabt und auch die entsprechenden Foren genutzt. Dieses Forum gehört definitiv zu den besten in denen ich unterwegs war/bin. Und irgendwann werde ich auch mal am Treffen teilnehmen…
    Grüße aus dem Ruwertal

    Chris

  • Ich wünsche auch allen ein schönes neues 2022, mit weiterhin viel Spaß an unseren XL's .

    Im übrigen fand ich das alte Jahr garnicht so schlecht :) Immerhin hatten wir doch ein schönes Treffen wie alle Jahre zuvor ebenso.

    Ich bin nicht auf der Nase gelegen, Moped läuft...sehen wir es doch lieber positiv ;)

    Wünsche allen ein gutes Gelingen für das neue Jahr.

  • Ich wünsche auch allen ein schönes neues 2022, mit weiterhin viel Spaß an unseren XL's .

    Im übrigen fand ich das alte Jahr garnicht so schlecht :) Immerhin hatten wir doch ein schönes Treffen wie alle Jahre zuvor ebenso.

    Ich bin nicht auf der Nase gelegen, Moped läuft...sehen wir es doch lieber positiv ;)

    Wünsche allen ein gutes Gelingen für das neue Jahr.

    So isses!

  • Hallo Jürgen,

    Im übrigen fand ich das alte Jahr garnicht so schlecht :) Immerhin hatten wir doch ein schönes Treffen wie alle Jahre zuvor ebenso.

    ich gebe Dir recht, der Sommer war gar nicht so schlecht, das Treffen war ein Highlight, aber langsam geht mir diese blöde Maske komplett auf den Zeiger!

    In diesem Sinne, besser geht immer;)


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Auch von mir, an alle XL Freunde alles gute in 2022 und Gesundheit. Und Danke für die technischen Hilfen in 2021. The best FORUM. Grüße von REINHOLD (Rinaldo aus der Pfalz)