Hallo vom Bodensee

  • Hoi miteinander 8o

    Ich bin seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer einer PD03.

    Mein Name ist Dominik, 30 Jahre jung, und wohne am Bodensee auf österreichischen Seite.

    Hoffe hier auf gute Tipps und vllt sogar mal ein nettes XL-Treffen!

  • Herzlich willkommen im Forum, Dominik!

    Ein XL 600 Süd Treffen gibt es Anfang Juli (7. - 10.), Anmeldung siehe sep. Thread.


    Beste Grüße

    Manni

  • Hallo Dominik,

    willkommen in diesem Forum.?

    Da hast du bei dir die kurvigen Passstraßen gleich um die Ecke.?

    Gruß Joachim

    (aus 88239 Wangen)

    Wangen ist ja gleich um's Eck! Vllt ergibt sich mal ne gemeinsame Ausfahrt ?



    Herzlich willkommen im Forum, Dominik!

    Ein XL 600 Süd Treffen gibt es Anfang Juli (7. - 10.), Anmeldung siehe sep. Thread.


    Beste Grüße

    Manni


    Wo findet das Treffen denn statt?

  • In 74638 Waldenburg in der Ziegelhütte am Pumpenhaus

    Koordinaten 49.174353 , 9.641380


    Schau mal unter Treffen nach. Dort findest du auch die Anmeldeliste.

  • Hallo Dominik,

    auch von mir herzlich willkommen! Seltsamerweise steht in Deinem Profil, dass Du aus Regensburg kommst - aber Du musst ja selbst am besten wissen, wo Du bist.:P

    Wenn Du wirklich auf der österreichischen Seite des Sees wohnst, komme ich vielleicht mal bei Dir vorbei - ich fahre öfter mal von Überlingen nach Andelsbuch zum Fliegen, da führt die Strecke ja über Bregenz, Dornbirn usw.

    VG Sebastian

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo Dominik,

    auch von mir herzlich willkommen! Seltsamerweise steht in Deinem Profil, dass Du aus Regensburg kommst - aber Du musst ja selbst am besten wissen, wo Du bist.:P

    Wenn Du wirklich auf der österreichischen Seite des Sees wohnst, komme ich vielleicht mal bei Dir vorbei - ich fahre öfter mal von Überlingen nach Andelsbuch zum Fliegen, da führt die Strecke ja über Bregenz, Dornbirn usw.

    VG Sebastian

    Klar immer gern ? Wohne in Feldkirch ?

  • Zitat

    Klar immer gern ? Wohne in Feldkirch ?

    Das passt doch prima - am Walensee fliege ich auch gelegentlich.

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hab die Karte gefunden - finde ich eine gute Idee - aber wie trägt man sich dort ein?!? :D

    Bitte Dieter Fröhlich (Q-rare) anschreiben. er wird dich dann in die Karte aufnehmen.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.