Michael hat Geburtstag…

  • Hallo Michael, (ND03)

    Von deinem Namensvetter die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr und viel Spaß mit deiner XL


    Gruß Michael Schmid

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Micha,

    Auch mit herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

    Wenn Du keinen Vergaser zum Geburtstag bekommst, wäre doch vielleicht eine PD03 ein schönes Geburtstagsgeschenk. 😉😂

    Viele Grüße Dirk

  • Oh, da hätte ich doch fast meinen Geburtstag vergessen.

    Schön dass ihr mich daran erinnert

    ;)grins.


    Es gibt Gewindebohrer auf XL´s zugeschnitten und kleine Seitentaschen, die ich mir noch irgendwie anbrasseln muss.


    Das mit der PD03 hatte ich mir auch schon überlegt.

    Eine XL 600 L fände ich schön, aber zu schade fürs Gelände.

    Vielleicht später irgendwann....

    so lange ich auf der Pottrunde noch nicht von einer PD03 überholt werde....8)

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hi Micha,


    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Wir sehen uns dann bei der nächsten Pottrunde (bei der dich dann bestimmt mal eine PD03 oder PD04 überholen wird, sofern du nicht vorfährst und den Kurs vorgibst.)

    Bis denne...