Der Ralf hat Geburtstag

  • Hallo Ralf,

    Von hier aus Oberhausen alles Gute zum Geburtstag.

    Sabine und ich wünschen Dir einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben. Lass Dich ordentlich feiern.

    Schön, daß wir uns endlich mal persönlich kennenlernen konnten.

  • Moin Ralf,


    herzlichen Glückwunsch aus Bremen! Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und genieß deinen Geburtstag.


    Viele Grüße

    Manni

  • Hallo Ralf, von Hanna und mir auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Nun musst du dieses Jahr ohne die XL-er im kleinen Rahmen feiern. Sei Tapfer und Gewiß nächstes Jahr sind wir auf dem Treffen wieder Alle bei Dir.


    Lieben Gruß Hanna und Michael natürlich auch an Reinhild

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Euch ein herzliches Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche. Micha aus dem Pott auch mich hat es gefreut Euch persönlich kennen zu lernen.

    admin ja vor einem Jahr waren sehr viele bei mir an meinem Geburtstag und nächstes Jahr werden wir vermutlich wie es schon öfter der Fall war auch wieder beisammen sein. Dafür hatte dieses Jahr der René die Ehre.

    Ach ja ich habe gehört das sich für das Treffen nächstes Jahr schon jemand anderes gefunden hat.

  • Und aus dem Pott auch noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben.

    Viele Grüße Dirk

  • Ja sowas!

    Kaum schaut man mal nicht rein ins Forum, schwupp, hat einer Geburtstag.

    Na dann, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Ralf.


    Gruß mexxl (Jürgen)

  • Moin zusammen. Allen ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche.

    FredB bis zur Rente dauert es noch.😉