Flatterventil im Kopf
Hallo Thomas, zuim. Flatterventil. Dieses Model hatte ein Flatterventil von Werk aus ist aber bei mir nicht mehr vorhanden.
Aber ich denke das ich hier mal gelesen habe das dies nicht so schlimm ist.
Keine Brille im Steg ? Meinst du direkt vom Zylinder zum Vergader das Kunstoff Zwischenstück ,bei dem eine Dichtung die Form einer Brille hat ? Falls du das meinst, da habe ich sogar alle Dichtungen neu drin.
Der Motor und alle Komponenten sind Original und im großen und ganzen sieht alles noch sehr gut aus.
Die Lima habe ich mit 290 Ohm gemessen sollte auch passen.
Das mit den Kipphebeln schließe ich aus, ich die oben die vier großen Kontrollschrauben wo man die Kipphebel einstellt offen gelassen und das Polrad gedreht habe um zu sehen ab alles richtig läuft. Das passt.
1 Das mit dem Zündkerzenloch habe ich noch nicht gemacht das wird mein nächster Schritt.
2 Steuerzeiten
3 Vergaser
Danke für alle Tipps, da bin ich wieder eine Zeit lang beschäftigt.
LG Rainer