XL- Treffen SÜD 2021

  • Hi

    War leider nur ein kurzer Auftritt. Hammer disziplin und gut organisiert. Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten mal.

    Wie kann ich denn ein paar Bilder und Filme schicken?

  • so, auch wieder daheim um 18.00 uhr.

    Vielen dank fur die schone stunden mit euch zusammen und die schone touren!


    Bis zum nachsten mal!

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • Was soll ich noch sagen, 2te mal dabei, war wieder mal Bombe ? Danke an die Orga, danke für die netten Gespräche ?L.G. Dirk / PS: wie geht das nochmal mit den Bildern, hoch,- und herunterladen ?

  • Hallo zusammen.

    Wir sind schon seit einiger Zeit, trotz Stau, wieder zuhause und haben jetzt die BMW ausgeladen, den Wohnwagen leer geräumt und den Zwerg ins Bett gebracht. Jetzt genieße ich noch ein kaltes Bier und lasse dieses super schöne Wochenende ausklingen.

    Vielen Dank an alle! Es war so schön wieder dabei gewesen zu sein!

    Und ganz besonderen Dank an den Jürgen, der in so kurzer Zeit wieder ein Treffen auf die Beine gestellt bekommen hat.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Dann vermutlich zu viert.

    Liebe Grüße

    Alex

  • Gegen 19:00 Uhr sind wir heil in Bremen angekommen. Der neue Anhänger hat keine 100er-Zulassung, also auch nicht das 100er Schild. Deshalb konnten wir zwischendurch etwas schneller fahren :P

    Vielen Dank an Jürgen für die tolle Organisation! Die kleine Schlammeinlage am Samstagabend hat mich total angefixt. Ich brauche ganz dringend ein fahrbereites Erdferkel! Mal schauen, was die Schrottsammlung noch hergibt.


    Es war sehr schön, alle wieder zu treffen. Nette Gespräche, schöne Ausfahrten unter Einschluss von ein paar Feldwegen, sehr diszipliniertes Verhalten unterwegs. Perfekt! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

    Mit einem Grinsen im Gesicht bin ich gestern abend eingeschlafen. Und heute morgen war dieses Grinsen immer noch da.


    Viele Grüße

    Manni

  • Auch wir waren gestern um 18 Uhr wieder zurück. Zum Glück mit dem Auto, ansonsten wären wir noch nasser geworden als wir sowieso schon geworden sind.

    Bei einer kurzen Ausfahrt auf den Standstreifen der A8 kurz vor dem Rasthof Pforzheim (der vorausfahrende Dirk wollte das Cabrioverdeck bei einsetzendem Regen schließen) haben wir uns eine Schraube oder ähnliches in den Hinterreifen gefahren. Ersatzrad hat das Auto natürlich nicht mehr und auch das Reparatur-Set war unvollständig. Also den ADAC gerufen und bei strömendem Regen unter Regenjacke und Schirm eine halbe Stunde gewartet. Reifen wurde dann vor Ort geflickt und mit insgesamt einer Stunde Verzögerung ging es dann weiter. Diverse Regengüsse und Wolkenbrüche später waren wir dann auch zurück.

    Der "Thomas S" ist sogar noch an uns vorbei gerollt als wir auf den ADAC gewartet haben, hat uns aber wohl garnicht erkannt. Dirk war da mit den Moppeds schon weiter gefahren.


    Zum Treffen selbst wurde ja schon alles gesagt. Tolle Organisation, super Ausfahrten, gutes und reichhaltiges Essen, nette Leute.... Was will man mehr.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wann und wo immer es auch stattfinden wird.

  • Sind jetzt auf dem Rückweg. Danke für alles. Es war eine schöne Zeit mit euch .??

    Danke Dieter, ich fand es auch immer schön Dich zu treffen und es tut schon ein bisschen weh das wir uns höchst wahrscheinlich nicht mehr sehen werden. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und das all Deine Pläne aufgehen.
    Machs gut. ?

  • Da kann ich mich Ralf nur anschließen!

    Wünsche Dir alles Gute für Dein "Rentnerdasein" und vielleicht juckt es Dich ja irgendwann mal wieder und Allard leiht Dir ein Moped für ein Treffen ;)


    Ansonsten haben wir für Dieter gestern den ADAC auf dem Standstreifen durchgelassen und sind gerade an Euch vorbei gerollt, als der gelbe Engel eintraf.

    Aber in der Tat habe ich auch nur beim Bus noch ein Reserverad und mit dem Passat wäre es auch nur über den ADAC gegangen.


    Dafür wurden wir bei der Heimkehr böse überrascht, da der Fuchs kurz vor unserer Ankunft zuhause drei unserer sieben Hühner geholt hat, davon ein Küken...

    Jetzt kommt der Kerl schon am hellerlichten Tag. Die Fuchsfalle ist jetzt aufgebaut :cursing:


    Das dämpfte die gute Stimmung und die vielen schönen Eindrücke von dem perfekten Treffen.


    Bleibt nur einen großen Dank an die Organisation!


    Bis denn

    Swen

  • Der "ThomaS" ist sogar noch an uns vorbei gerollt als wir auf den ADAC gewartet haben, hat uns aber wohl garnicht erkannt.

    Sorry Dieter, aber ich habe dich wirklich nicht bemerkt Hätte allerdings mit Pannenspray auch nicht dienen können, mein Auto hat noch ein vollwertiges Ersatzrad.

    06.84 - heute : XL600R PD03

    11.21 - heute : Africa Twin 1100L SD08

  • Na endlich hat das mal einer mit aufgezeichnet.

    Ihr wisst ja, mein Kalimototommtommgarmin, herrscht nur im Kopf und dieses Jahr war's halt ein bissl zu knapp für ein Routenplan.

    Also Dieter, gib Gas ;)


    Gruß

    Jürgen

  • So, ansonsten hab ich bis aufs Zeltdachtrocknen wieder alles verstaut und aufgerümt.

    Dank dem Gege, der mich dann doch noch ermutigt hatte, das Zelt gleich abzubauen. Zum Glück!

    Und auch sonst ein riesen Dank an Gege und die ganzen anderen Helferchen, die mit Hand angelegt haben.

    Ebenfalls nochmal vielen Dank für die Zahlreichen Kuchenspenden, die wir vielleicht in den folgenden Treffen noch ein bisschen organisieren sollten. ^^

    Hat ja eingeschlagen wie Bombe :love: Echt super!


    Für die weiteren Jahre hätte ich dann noch eine kleine Veränderung des Haftungsausschlußes für die Organisatoren bzw. würde gerne ein Paragrafenkatalog erstellen.

    Wie da wäre...


    §1 Keiner verlässt unerlaubt, alleine den Campingplatz oder die Gruppe ^^ ( und fährt in den Wald oder so)

    §2 Verpennen des Gruppenfotos unerwünscht


    Bei Zuwiederhandlung muss für das Allgemeinwohl mit einer Strafe in höhe eines Kasten Bieres oder einer Runde Eis für alle gerechnet werden.



    Ein ganz besonderen Gruß auch nochmal an unser jüngstes Mitglied, den Maximilian mit seiner bezaubernden Mama...ach und Papa:saint:


    Leute, es war einfach Super!


    Gruß an alle


    Jürgen (mexxl)

  • Ach ja, bevor ich es vergesse!


    Liegengeblieben ist


    Ein Handyladekabel mit rotem Textilkabel

    ein Glas

    ein Besteck mit bunten Griffen und

    ein Teller mit buntem Rand sowie drei gleiche Kunststoffbecher in den Farben, rot, grün, gelb.

  • Asche auf mein Haupt, der Teller, das Besteck und das Glas ist von mir. Ich muss ja einen Grund haben um zum Jürgen zu fahren.?

  • Hier mal die Touren vom Freitag und Samstag als JPG Dateien.

    Wenn gewünscht und vom Jürgen genehmigt können die Daten auch als GPX geliefert werden.

    Ich reiche die vollständigen Tourdaten von Samstag noch nach.... Rundtour + Waldlehrpfad ;-)


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Die drei Tage sind wieder viel zu schnell rumgegangen. Kruzifix - nach dem Treffen habe ich immer sowas ähnliches wie 'ne postkoitale Depression. So psychisch halt. Ich probiere jetzt mal mit Vodka etwas gegenzuwirken - vielleicht hilft's.


    Und zu §2: sowas muss ja nicht krampfhaft vor der Dämmerung gemacht werden - und wozu gibt es EBV (Elektronische BildVerarbeitung)?

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Roland, ist 11 Uhr Morgens bei dir kurz vor der Dämmerung :/

    Hast du irgendwelche Jetlags?

    Und warum fühlst du dich eigentlich angesproche, häää!


    ;)