Ostblockromantik der 2 XL´s Offroad Litauen September 2023

  • Guten Abend allerseits,

    wollte mal mit euch ein Video teilen, indem Radvis und ich eine off-road Ausfahrt im September hier in Litauen gemacht haben. Wir hatten einen super Tag und unsere XL´s haben super mitgemacht und durften sich in ihrem natürlichen Habitat bewegen.

    Es ging durch Wälder und Feldwege in der nähe von Vilnius und der Grenze zu Weissrussland. Auf dem Weg nach Vilnius habe ich leider meinen linken Seitendeckel verloren... konnte mir aber mittlerweile einen neuen besorgen.

    An meiner Gelände Technik muss ich noch arbeiten, aber Übung macht den Meister. Schaut euch das Video gerne an und lasst einen like oder Kommentar da, wenn es euch gefällt!

    Ich werde die XL nun in den Winterschlaf bringen und wünsche an alle eine Gute Fahrt und viel Spaß beim schrauben im Winter.

    Grüße aus Litauen8)

    Noah


    Hier der Link zum Video:

    https://youtu.be/q49h7oSmMeQ?si=FwxUV9Eo83SKWypI

  • Ohh, da könnte ich auch noch ein Video machen. Da gibbet in Gelsenkirchen noch nen toftes Gelände. Da könnte ich mal mitm Dieter ( oder gern auch andere ) hin fahren. Da dürfen sogar grüne Adler fliegen, steht auf jeden Fall aufm Blechschild...ohne Flachs, Dieter, mal 20 min. auf einem ehemaligen Zechengelände fahren macht schon Laune, da sind auch ein paar Hüpfer drin. Ist aber nicht 100%tig legal und macht auch nur Sinn, wenn es mal 5 Tage nicht gemeimelt hat ^^

  • 8)echt cool


    Der Osten vor allem landschaftlich gigantisch !!! Ich war im Sommer in Polen, Litauen und Lettland und bin immer noch ganz begeistert!!!

  • Der Osten vor allem landschaftlich gigantisch

    Bei uns in Bayern gibt es garnichts zum Fahren, hier versteht keiner einen Spaß. Schon vor 35 Jahren war es furchtbar, wenn du auf einem Feldweg fährst jagt dich schon der Jäger mit dem Jepp. Einmal hat sogar ein Jäger in die Luft geschossen. Sogar ein Wanderer hat sich mal in den Weg gestellt und mich angemacht, der Weg war noch nicht einmal gesperrt.

    Traurig :(