Moin,
da das damals wohl ein Rückrufaktion von Honda war wäre es interessant mal zu Honda zu fahren. Die müssten dir das Ding eigentlich nicht nur umsonst beschaffen sondern auch noch gratis einbauen.
Für artgerechte Haltung
Ingo
Moin,
da das damals wohl ein Rückrufaktion von Honda war wäre es interessant mal zu Honda zu fahren. Die müssten dir das Ding eigentlich nicht nur umsonst beschaffen sondern auch noch gratis einbauen.
Für artgerechte Haltung
Ingo
Hallo Christian,
kann es sein, dass du ein ursprünglich für Kalifornien vorgesehenes Modell hast? In der Reparaturanleitung für die PD 03 (ich weiß, du hast eine PD 04) ist eine Grafik enthalten, welche die Schlauchführung beschreibt. Ganz schön kompliziert:
Aufgrund der Farbgebung meiner XL hab ich schon mal gerätselt, ob meine eine Kalifornien XL war. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: ich hab keinen einzigen Schlauch an meinen Vergaser außer dem einen, der zum Benzinhahn führt ??
Hallo XL- Gemeinde,
ICh bin mit der Resto meiner RM im Prinzip fertig.
Wenn das Wetter in den nächsten Tagen besser sein wird, kommt der roll-out!
Heute hab ich noch den Druckluftanschluss an den beiden Federbeinen angeschraubt.
Damit kann man, so denke ich, die Härte der Federbeine erhöhen.
Aber mit welchem max. Druck geht man da drauf und was bringt das?
Fotos vom roll-out folgen!
Cheerioh,
Christian
Moin,
ich und ich denke die meisten hier fahren mit Atmosphärendruck.
für artgerechte Haltung
Ingo
Hallo zusammen,
im WHB der LM steht 0-0,4bar, bei der R sind es 0-0,2bar! Für die RM habe ich kein WHB!
Einfach ausprobieren, wie es Dir am besten taugt!
Jerry
Ta ta....?20210218_165444.jpg
Im Prinzip bin ich mit der RM fertig.
Jetzt muß der Technische Überwachungsverein zustimmen.
Dann Anmelden und ab auf die Straße!
Cheerioh,
Christian
Sieht gut aus! Die optische TüV-Prüfung würdest du bei mir bestehen;-)
Ist zwar eine RM, aber sieht richtig gut aus.
Bloß mit dem modernen Heck kann ich mich nicht anfreunden, ist etwas zu lang, finde ich.
Aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Jedenfalls gratuliere ich zur erfolgreichen Reaktivierung, viel Spaß beim Fahren!
Schöne Grüße
Jerry
Danke!
@Jerry: Deine SuMo stand beim "Arsch" mit einem Foto "Modell".
Es wirkt auf alle Fälle moderner. Ich kann mich einfach nicht mit dem Rücklicht der RM und LM anfreunden.
Ausser dem Heck find ich sie auch sehr gelungen.
Die Metzeler Tourance ist ne gute Wahl, fahre ich auf meiner DR 600 auch.
Haftung einfach geil.
@Jerry: Deine SuMo stand beim "Arsch" mit einem Foto "Modell".
Hallo Christian,
gottseidank hast Du Dich nicht von der Farbgebung der SuMo inspirieren lassen.
Wenn der Motor mal raus muß, dann wird der gelbe Rahmen umlackiert!
Ich weiß nicht einmal, zu welchem Moped das Heck der SuMo gehört, das war schon beim Kauf so.
Aber ich fühle mich geehrt!
Schöne Grüße
Jerry
Hallo Christian,
Sehr schön geworden deine RM. ?
Ich bin ja so ein „Original-Fetischist“, aber wie schon mal erwähnt ist es gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Auf jeden Fall sieht es handwerklich top aus.
Da gibt es im Forum einige XLs, die ich mir als Beispiel für eine Restauration nehme.
Zudem ist es Prima, dass es in der Zulassungsstatistik wieder eine XL 600 mehr gibt. ?
Viele Grüße Dirk
Wow, die sieht richtig gut aus!
Wobei, mit so einem schönen Motorrad will man eigentlich gar nicht fahren, könnte ja schmutzig werden, insbesondere auf Schotter.
Nur das Heck ist nicht so mein Fall.
Viel Freude damit, sieht richtig schick aus.
Hallo Christian,
sehr schön geworden!
Ich glaube dir hatte ich meine Sitzbank über ebay Kleinanzeigen verkauft, kann das sein?
Gruß
Konstantin
Genauso ist das, Konstantin!
Das war ein guter Kauf!
Das mit dem schmutzig machen beschäftigt mich jetzt.
Ich glaube, ich brauch noch eine Zweit-XL!
Das mit dem schmutzig machen beschäftigt mich jetzt.
Ich glaube, ich brauch noch eine Zweit-XL!
Willkommen im Club.
Sehr gut sieht sie aus! Glückwunsch
Glückwunsch Christian!
Das Möpp sieht richtig gut aus. Da wird sich der Onkel im grauen Kittel freuen. Und das Heck finde ich super, macht einen "luftigen" Eindruck und wirkt nicht so massig wie das Original. Well done!
Viele unfall- und pannenfreie Kilometer wünscht
Manni
Kompliment, sieht klasse aus