XL Treffen Süd 2022

  • Hallo Allard,

    Sehr schade für dich und uns. Es haben sich bestimmt schon einige auf ein Wiedersehen mit dir gefreut.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deiner neuen Arbeit, aber vergiss nicht den Spaß mit unserer XL.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallöchen in die Runde, ich werde von Herne ( tiefstes Ruhrgebiet ) am Donnerstag mit einem Trailer anreisen. Evtl. hätte ich ( gegen einer kleinen Kostenbeteiligung ) noch ein Moped,- und Personenplatz frei. Wenn Interesse besteht, dann bitte frühzeitig bescheid sagen. L.G. Dirk

  • ich frag mal ganz vorsichtig an…. Hab zwar ne XL 600, aber erst seit 6 Wochen … total zerlegt und wird sicher erst in 2 Jahren die Straße wieder sehen… jetzt ist das Treffen nur ca. 70 km von meinem Heimatort entfernt und meine Garage birgt schon noch den einen oder anderen Markenfremden Untersatz… so könnte ich mit ner Guzzi Enduro VE650 TT aus den ganz frühen 80er anreisen…Meine Begleitung würde ein kpl. selbst gebautes Gespann Yamaha XS 650 aufs Gelände schieben - also durchaus eine Bereicherung für technisch basierte Gespräche…

    Vorgesehen ist Tagesgast am Samstag… werden wir gesteinig ?..

    Grüße Volker

  • Hallo Volker,

    egal mit welchem Motorrad du kommst, Hauptsache du kommst. Wenn das Treffen wie in den vergangenen Jahren abläuft, geht es um 10:00 Uhr auf eine Runde. Also komm nicht zu spät.


    Ich freue mich, dich kennenzulernen, vermutlich geht es den anderen ähnlich.

    Viele Grüße

    Manni

  • Wir sind Yamaha-Gespanne gewöhnt, Volker!


    Hier wird niemand gesteinigt, höchstens geteert und gefedert^^.


    Spaß beiseite, hier sind alle herzlich willkommen!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo Volker,

    wie der Manni und Jerry schon geschrieben haben, ihr seid auch herzlich willkommen und ja um 10 Uhr geht es los. Soll ich Euch fürs Abendessen einplanen?

    Gruß Ralf

  • Kein Problem, mein erstes XL Treffen hab ich mit nem Opel Astra besucht und lebe immer noch.
    Meine XL lag damals auch in Teilen im Keller und ich wurde herzlich aufgenommen.


    Also auf zum Heimspiel ?

  • Selbst der Admin war 2 Mal mit einem Honda Reiskocher auf dem Treffen 8o;):)


    Wir erfreuen uns an jeder Bereicherung.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Mein XL600R läuft wieder 8)


    Sogar funzt das Licht auch überall, na... fingers crossed (das dies so bleibt).

    Jetzt kann das Motor jedenfalls ein par tagen ausprobiert werden.

    Hoffentlich kann es im Bus mitkommen.


    Bis bald Freunde :)

  • jou, gute Fahrt - und pass auf, dass Dir auf der Autobahn nicht das Gepäck abbrennt. 8)

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • das war einmal Fred,..

    once upon a time in the west of Germany


    Dieses jahr gibt's Anreise mit Bus, Motorrad drin...

    Habe mein Mädchen im gepäck dabei...


    Bis Gleich wir trinker Einer,..

    Oder zwei..:S

  • Mein Motor ist (seit 5 Minuten) wieder zu. Sollte jetzt dicht sein, so dass dem Treffen nichts mehr im Wege steht. Ich freue mich, euch wieder zu sehen!


    Beste Grüße

    Manni

  • Ich, das ist bald und der Therapieplan ist noch nicht fertiggestellt.??

  • Mein Motor ist (seit 5 Minuten) wieder zu. Sollte jetzt dicht sein, so dass dem Treffen nichts mehr im Wege steht. Ich freue mich, euch wieder zu sehen!


    Beste Grüße

    Manni

    ...meiner ist jetzt - nach drei Helicoils - auch seit ein paar Minuten wieder zu. Jetzt nur noch in den Rahmen stecken und hoffnungsvoll antreten. Mannomann, die Schrauberei - vor allem die Helicoilnummer - geht mir langsm auf' Sack...

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.