Treffen Süd

  • Hallo zusammen,


    das Warten hat ein Ende.

    In 2019 wage ich mich das XL-Treffen-Süd auszurichten. Außer dem Ort und dem Datum kann ich gerade noch nicht allzuviel sagen, der Rest folgt später. Nur damit diejenigen, die ihren Urlaub planen müssen Bescheid wissen.


    Das Treffen findet vom 11. bis 15. Juli in den Süvogesen statt, in Faucogney-et-la-Mer.


    Demnächst mehr zu den Details. Bitte noch nicht anmelden und so!


    Bis bald,

    Gege



  • Boah, ich schmeiss mich wech....das hätte ich jetzt nicht erwartet. Super, Super Super...Gege

    Dann kann ich ja schon mal in die Tourenplanung einsteigen.

    Termin ist gebucht und ich freu mich auf weitere Infos.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Klasse!!

    250km von mir und fast nur auf kleinen Straßen durch Frankreich auf unterwegs :thumbup:


    Termin ist vorgemerkt und ich freu mich schon auf das Wiedersehen.

    Und natürlich auch auf den Träger des grünen T-Shirts 8o

  • Moin!


    Wir beiden Harzer (mit Sohnemann) sind natürlich auch mit dabei! Termin ist vorgeplant! Bin völlig überrascht wie es dazu kam? Müssen wir aber nicht hier im Forum klären. Vielleicht in einer PN ... Hab ich mal wieder was verpasst? Die Vorplanungen beim letzten Treffen sahen doch vielversprechend an bekannter Stelle am Rhein für 2019 aus.


    Gege, Respekt für deine Übernahme... und du weisst ja, zum Südtreffen gehört immer eine Bademöglichkeit während oder nach den Ausfahrten 😆😆


    Gruß Karsten

  • Super, mal ne neue Gegend, viel Gebirge und wenig Verkehr.

    Gege du kannst fest mit uns rechnen.

    Anfahrt über Landstraßen 120 km sind machbar ^^^^


    Wer Lust und Laune hat, kann bei uns an der Halle einen Zwischenstopp einlegen zur Erholung und Stärkung.

    Danach gemeinsame Anfahrt zum Treffen.


    Gruß René

  • Angeregt durch Karstens Beitrag möchte ich sagen, das Treffen bei René ist nur um ein Jahr verschoben und nicht abgesagt. Die Idee, daß das Treffen in Faucogney stattfindet, wurde im friedlichen Einverständnis auf dem Südtreffen bei Jürgen in die Welt gesetzt. Das ich mich erst jetzt melde und definitiv zusage hat mit meiner persönlichen Situation und meinem Umzug zu tun. Also keine Angst, es gab und gibt keinen Streit, keine Katastrophe.

    Für weitere Detailinfos zum Treffen möchte ich mich noch mit Jürgen und René kurzschließen und sie bitten mich mit ihren Erfahrungen zu unterstützen, das wird noch etwas dauern...Bitte um Geduld und Nachsicht.

    Schönes Wochenende, Gege