Frage: wie weit geht der Krümmer denn rein?
Bis zur Schweißnaht oder weiter?
Frage: wie weit geht der Krümmer denn rein?
Bis zur Schweißnaht oder weiter?
Hallo zusammen,
heißmachen (rotglühend) mit Acetylen- oder Propan-Sauerstoff-Brenner wäre hier die eleganteste Lösung! Ich gehe jede Wette ein, daß es so geht!
Ich weiß, das hat nicht jeder zuhause, aber vielleicht gibt es bei Dir im Ort jemanden, der sowas hat. (Schlosser, Installateur, Kfz-Werkstatt?)
Schöne Grüße
Jerry
Hättest Du aber nicht extra abbauen müssen
Was macht man nicht alles für unsere Forumsmitglieder
Heißmachen am Moped ist nicht ohne
Eric
Es ist geschafft.
Meine Erfahrung ist, weit genug aufbiegen.
Mit der Flamme wäre bestimmt der Luftfilter drauf gegangen.
Ich brauch zwar eine neue Dichtung aber das sollte zu lösen sein
Sehr gut gemacht
Super! Es geht voran
So hat es bei mir nach der Demontage auch ausgesehen.... Gut dass es geklappt hat!
Leider geht die Teilesuche weiter.
Beim zerlegen bin ich auf den Slipper Chain gestoßen.
Leider ist der bei der Demontage wie der Slider Chain zerbröselt.
Hierzu finde ich aber keinen Shop mehr der liefern kann.
Gibt es Erfahrungen einen anderen Slipper zu benutzen oder muss ich Anhand der Zeichnung von Gerhard (paris-dakar-PD03) mir einen basteln.
Danke im Voraus für Info´s
Gruß
Juenter
Unser Peter hat auch keinen Slipper Chain oder kann keinen besorgen?
Doch, laut Bestandsliste 6 Stück
So Leute,
danke erstmal für die Info´s.
Faltenbälge in Rot sind schon angekommen und bei Peter habe ich mir ein Sortiment Kleinteile gegönnt.
Etwas RAL3002 um den Rahmen aufzufrischen habe ich auch und nun können die langen Wochenenden zum "Schaffen" kommen.
Dann muß ich mein neues Blinkerproblem mal angehen, denn bis zum ersten Start des Bikes funktionierten die noch.
Nun kann man nur noch ein Klick am Blinkrelais vernehmen aber es Blinkt nicht mehr nachdem sie gelaufen war.
Kann auch Zufall oder ein Maße Problem sein denke ich.
Schaun mer mal
Alles anzeigenSo Leute,
danke erstmal für die Info´s.
Faltenbälge in Rot sind schon angekommen und bei Peter habe ich mir ein Sortiment Kleinteile gegönnt.
Etwas RAL3002 um den Rahmen aufzufrischen habe ich auch und nun können die langen Wochenenden zum "Schaffen" kommen.
Dann muß ich mein neues Blinkerproblem mal angehen, denn bis zum ersten Start des Bikes funktionierten die noch.
Nun kann man nur noch ein Klick am Blinkrelais vernehmen aber es Blinkt nicht mehr nachdem sie gelaufen war.
Kann auch Zufall oder ein Maße Problem sein denke ich.
Schaun mer mal
Habe von Mopedelektrik wenig Ahnung,
aber ich glaube, dass ich mal ein ähnliches Thema mit den Blinkern hatte, weil einfach die Batterie platt war ?!
Habe von Mopedelektrik wenig Ahnung,
aber ich glaube, dass ich mal ein ähnliches Thema mit den Blinkern hatte, weil einfach die Batterie platt war ?!
Danke für den Tipp,
aber die scheidet aus ist Nagelneu.
Gruß
Michael
Riesen Lob an Peter,
vorgestern Abend bestellt und heute alles angekommen.
Besser geht es nicht !!!
Danke für den Tipp,
aber die scheidet aus ist Nagelneu.
Gruß
Michael
Neue Batterie heißt aber nicht dass diese nicht auch fehlerhaft sein kann.
Es könnte sich auch um ein Kontaktproblem handeln.
Pol(e) nicht ausreichend festgezogen oder ein Masseproblem?
Neue Batterie heißt aber nicht dass diese nicht auch fehlerhaft sein kann.
Es könnte sich auch um ein Kontaktproblem handeln.
Pol(e) nicht ausreichend festgezogen oder ein Masseproblem?
Nach einem Masseproblem werde ich suchen.
Die Batterie ist Tipp Top.
Polfett an den Kontakten und neue Kabelschuhe auf den Kabeln.
Nachdem der Motor lief plötzlich keine Blinker mehr.
Vorher mit dieser Batterie ohne laufenden Motor alles OK.
Ich komme später zu diesem Problem zurück.
Es sind noch andere Dinge zu tun.
Sonntag war Lacktag 26 Grad
Gruß
Michael
Servus!
Die schwarzen Felgen sehen super aus!
Wie hast du das gemacht?
Christian
Wow!
Das sieht sehr vielversprechend aus.