JERRY, hat Burzeltach.

• Hallo Jerry, viele Glückwünsche zu deinem Ehrentag, lass dich feiern und genieße die schönen Dinge in deinem neuen Lebensjahr. Gruß Michael

Wenn ich dein Geburtsjahr sehe, solltest du es bitte schaffen, vor deinem runden Geburtstag mal auf ein Treffen zu kommen.

Wir lesen so viel von Dir und würden uns gerne mal von dir zu einem Bier einladen lassen ;-)

Es grüßt der "wortkarge" Westfale

Michael aus der grünen Eifel.

• Lieber Jerry,

alles Gute zum Geburtstag aus dem "hohen Norden". Lass dich verwöhnen und genieß deinen Ehrentag.

Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen,

Manni

• Danke für die Glückwünsche,

wenn Ihr wüßtet, wie mein Tag noch ausschaut: Nach der Arbeit erst in die Physio und dann zum Reha-Sport!

Wenn ich dein Geburtsjahr sehe, solltest du es bitte schaffen, vor deinem runden Geburtstag mal auf ein Treffen zu kommen.

Hallo Michael,

das hat man nie in der Hand! Aber wenn Du ein Geburtstagsbier willst, kann ich Dir gerne eins schicken!

Scherz beiseite, sollte ich nächstes Jahr mal von jeglicher Unbill verschont bleiben, dann trinken wir Eins oder Zwei oder Drei.... miteinander!

Du fehlst mir auch!!!

Liebe Grüße

Jerry

• Hallo Jerry, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.

Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann.....

Gerne komme ich mal wieder vorbei wenn's passt, auch ohne Bier ;)

Grüssle mexxl (Jürgen)

• Hallo Jürgen,

meine Tür steht immer offen! Würde mich freuen!

Ich bin nächste Woche von Montag bis Mittwoch am Lämmerbuckel (Geislinger Steige), vielleicht könnte ich Dich auch mal Abends besuchen!

Schöne Grüße

Jerry

• Hallo Jerry, auch von uns aus Waldenburg alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern.

Gruß Ralf

• Guten Morgen Jungs,

vielen Dank für die ganzen netten Wünsche! Vielleicht hat es ja geholfen!

Mein größtes Geburtstagsgeschenk war, daß ich heute früh seit langem das erste Mal wieder (fast) ohne Schmerzen aufgestanden bin!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

So kann es weitergehen...

Liebe Grüße

Jerry

• Hallo Jerry,

Auch von Sabine und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Wenn auch etwas verspätet, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück.

Halt die Ohren steif und werde fit. Manchmal hat eben die Gesundheit den Lenker in der Hand und man hat wenig Einfluss auf den Kurs. Da kann man nur geduldig zuschauen und mit etwas Gewichtsverlagerung nachhelfen.

Wir wünschen Dir alles Gute und mach Dir weiter solche Geschenke.