XL Treffen 2023

  • Hallo Leute,


    ich bin untröstlich, aber ich muß kurzfristig für das Treffen heuer absagen. Es sind leider persönliche Umstände eingetreten, die es mir unmöglich machen, teilzunehmen.


    Den Jonathan habe ich bereits angeschrieben!


    Schade, ich hatte mich richtig gefreut, Euch wieder zu treffen und mit Euch ein paar schöne Tage zu verbringen.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen, Ihr könnt ja mal ein Bierchen auf mich trinken;).


    Roland, meine bestellten T-Shörts nimmt der Manni mit. Danke.


    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr, wenn nicht wieder irgend eine Sch.... passiert!


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Oh je Jerry, das ist aber sehr traurig. Hoffe das sich eure Umstände bald wieder bessern und du wieder positive Gedanke fassen kannst.

    Liebe Grüße an Alle und bis die Tage.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Schade Jerry, habe mich auch schon auf Wiedersehen gefreut.

    Kopf hoch, dass es wieder gut wird und wir haben noch viele andere Treffen.


    Gruß mexxl (Jürgen)

  • Hi Jerry,

    echt schade, dass so kurzfristig was dazwischengekommen ist.

    Mit den Shirts kriegen wir hin.

    Ohne zu wissen was ist wünsche ich baldige "Normalisierung" der Dinge.

    Gruß

    Roland

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo zusammen,

    da ich noch schulpflichtig bin, reicht mir mein Zeitfenster von Freitag Nachmittag bis Sonntag dieses Jahr nicht um am Treffen teizunehmen.

    Hoffentlich ist mein Stundenplan im nächsten Schuljahr etwas passender.

    Ich wünsche euch ein schönes Treffen, gutes Wetter und tolle Ausfahrten.

    Euren XLs wünsche ich, dass sie gut durchhalten!

    Habt Spaß! Liebe Grüße aus dem Südwesten

    Jürgen

  • Moin moin,


    ist der zufarhtsweg zum Treffen eigentlich ausgeschildert?

    Und ab wann seit ma willkommen?


    naja, und ist vielleicht (notfall) tel. nummer vorhanden?


    Schönen gruss u. bis morgen.

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • Glück Auf,

    die beiden Harzer (Karsten & Johannes) melden sich ohne Vorkommnisse zurück.

    Erst einmal herzlichen Dank an das junge Orga Team für die super Organisation und der tollen Ausfahrten, inkl. Offroadanteilen 💪💪💪 ...

    Die Startprobleme an der RM heute bei der Abfahrt, waren danach wie "weggeblasen". Nach 30 Min war mein Kopf auch wieder frei und wir genossen die 300 kurvenreichen Rückfahrt-km. @Jürgen Deine Theorie scheint sehr warscheinlich gewesen zu sein oder halt irgendwo Feuchtigkeit an den Kontakten ... @Martin Danke für dein Transportangebot, aber die Honda wollte auf eigenen Rädern in dden Harz zurück 😉


    Karsten & Johannes 🌲

  • So, Sabine und Micha aus dem Pott (zur Zeit Micha mit dem Auge) sind mit relativ wenig Stau um Duisburg (also fast zu Hause) sehr gut wieder heim gekommen. Es war ein super Wochenende für uns. Vielen Dank an Anne und Jonathan, ihr habt es uns sehr schön gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt. Auch die Ausfahrt am Freitag war große Klasse. Samstag war ich beim weichen Kern, wir haben uns aber prima unterhalten. Der ganze Haufen ist eine super Truppe. Schön, mal alle live und in Farbe gesehen zu haben. Das war zwar unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Treffen. Bilder kommen noch (irgendwie) .

    20230630_173358.jpg

  • Auch wir Manuela, Martin und ich sind um 16.30 Uhr bei mir nach eine schönen Tour und etwas Wind aber ohne Regen gut angekommen.
    Danke an Anne und Jonathan für das tolle Treffen.

  • Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an Anne und Jonathan für die gute Organisation. Es war eine coole Location, tolle Ausfahrten und es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Jahr, egal wo es sein wird. 😊

    Viele Grüße Dirk

  • Super vielen Dank an Anne und Jonathan! Das war ein top organisiertes Treffen 8).

    Mir und meiner XL geht es auch wieder gut. Details schreibe ich im Wolpertinger-Faden.


    Viele Grüße

    Manni

  • Hallo zusammen,


    war ein sehr sehr gelungenes Treffen, mit tollen Leuten, sehr schönem Platz, prima Lagerfeuer und überhaupt Allem. Für mich war das ein Top-Wochende Plus, könnte ruhig öfter im Jahr stattfinden

    Großen Dank an Anne und Jonathan, das ihr das so prima organisiert habt.

    Schöne Grüße,

    Frank

  • Wir sind auch wieder zu Hause...war ja so kein Kunststuck. Die Karre stinkt zwar vom Feuer, die nächsten drei Wochen, Innen nach Rauch dass es kracht aber die XL ist sauber :thumbup:

    Ein großes Lob und Dankeschön, an Anne und Jonatan.

    Ich lerne und bewundere mit wieviel Coolnis die das gemanagt haben.

    Meinen Respekt haben sie.

    Vielen Dank, war super!


    Gruß Vero und mexxl (Jürgen)

  • ... ja genau, tolles WE!!! Danke an alle Beteiligten und vorallem an Anne und Jonathan!

    Bin auch gut nachhause gekommen, die XL hat die 575km problemlos abgespult, gab ja auch noch einige Höhenzüge im Westerwald, Sauerland und Weserbergland zu überqueren...

    Machts gut, bis bald!

    Viele Grüße

    Olli