XL Treffen Süd 2024

  • Einladung XL-Treffen Süd 2024, Do. 04.07. – So. 07.07.2024



    In 79618 Rheinfelden-Herten, Augsterstraße 44 (liegt zwischen Basel und Bad Säckingen)

    Koordinaten 47.5511303, 7.730931

    Große Wiese zum Campen, Strom, Halle, Heizung, Wasser, Bar, Werkstatt, Motorradhebebühne, Toiletten, Sitzmöglichkeiten, Feuerstelle mit Grill und Duschmöglichkeit vorhanden.



    Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine Ausfahrt durchgeführt.



    Die Anreise ist schon früher möglich als Selbstversorger.



    Die Preise für das Frühstück und Abendessen stehen noch nicht fest, das werde ich im neuen Jahr nachreichen.


    Da nur eine Toilette vor Ort ist, habe ich wieder einen Toilettenwagen (ab Mittwoch) bestellt. Ebenso einen Kühlwagen (ab Mittwoch). Um diese Kosten zu verteilen, fällt leider eine Übernachtungspauschale von EUR 8,-- pro Nacht und Person an.

    Für alle, die am Donnerstag anreisen, könnten wir beim örtlichen Pizzadienst bestellen. Die Getränke werden vor Ort abgerechnet!



    Anmeldungen per Mail an: c.linder@freenet.de

    Nur wer sich per E-Mail anmeldet, wird für das Essen und Frühstück eingeplant.

    Anmeldeschluss ist der 15.06.2024.

    Alle anderen sind natürlich auch gern willkommen, doch dann gilt Selbstversorgung!



    Bitte beachten, damit wir mit den Anwohnern keine Probleme bekommen:

    Betont ruhige Fahrweise durch unser Wohngebiet, 30-er Zone und keine nächtlichen Eskapaden!!!


    Liebe Grüße Moschtbaron / René




    Jetzt noch ein Satz, der sein muss. Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschluss Erklärung ein:

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt. Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder! Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten!

  • Sehr schön René.

    Ich bin dabei ab Donnerstag. Freue mich drauf.

    Gruß Ralf

  • Super, ich komme. Ich melde mich so schnell an, damit ich dem Michael Schmid zu vorkomme, als Admin muss ich mich ja um die Nachtruhe kümmern ;-)


    Ich freu mich wie Bolle.



    @René: der Toilettenwagen geht wie sonst auch aufs "Haus". (wird aus der Forenkasse bezahlt)

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo René, hallo Carmen,

    Vielen Dank für die Einladung und die Orga des Treffens. Ich komme auch, freue mich darauf und werde mich über die E-Mail anmelden.

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo René,

    super dass es klappt!

    Ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon riesig und dieses mal sogar schon ab November. Dafür Daumen hoch.

    Ach und zum guten Glück gibt es um den Platz herum kein Wald... gell Michael :D:D:D


    Super! Freu!


    Gruß mexxl (Jürgen)

  • Hallo Carmen, hallo René,


    schön, daß Ihr das Treffen wieder ausrichtet.

    Ich freue mich dann auf das tatsächlich erste Treffen bei Euch, bei dem ich teilnehmen darf.

    Urlaub ist geplant und heuer darf einfach nichts dazwischenkommen!


    Anmeldung folgt, ich freue mich sehr!


    LG Jerry

  • Hallo Carmen,

    hallo René,


    darauf habe ich sehnsüchtig gewartet! Vielen Dank für die Orga.

    Ich freue mich riesig auf das Treffen, alle beruflichen Termine werden verschoben oder abgesagt.


    Viele Grüße,

    Manni

  • Danke euch für die Einladung. :thumbup:

    Das ist ja ein echtes Süd-Treffen ganz im Süden der Republik. Da bin ich gerne dabei. In der Ecke von Deutschland war eh noch nie (obwohl nicht so weit ist von mir). Dann habe ich einen Grund da mal hinzufahren.:)

    Freue mich drauf euch XL Schrauber und Fahrer wiederzusehen.

  • Glück Auf Leidensgemeinschaft, Ihr habt Pech, habe mich gerade fürs XL-Treffen eingetragen;)

    Und meinen Bruder bringe ich auch noch mit.

    @ Rene´, mal schauen, was ich für Dein Regal hinter dem Tresen so mitbringen kann, der Klassiker wird mit Sicherheit wieder dabei sein ;)

    @ Ruhrpottler, dieses mal wird es meinerseits aller Wahrscheinlichkeit nach keine Moped-Transportmöglichkeit geben.


    Viele Grüße

    Dirk

  • Moin und danke an Carmen und René!

    Ich freu mich schon sehr drauf, bleibe aber eventuell nur 1-2 Nächte - an dem Wochenende ist ein Festival bei Lyon. Die, die gerne durchschlafen, dürfen sich schonmal freuen :* bringe aber, wenn es ok ist, zwei Freunde aus Tübingen mit - schreibe Euch noch eine Mail wenn alles fest steht.

    Viele Grüße und frohes Fest schonmal

    Mats

  • Hast du dir schon ein Schneidermassband besorgt und schnippelst jeden Tag 1cm ab? 8o


    Was isn eigentlich mit T-Schörtz? 🤔

    Schöne Grüße, Micha.

    Et hätt noch immer joot jejange...

  • Hallo, melde mich hiermit auch an.

    Fr bis So, da keine Ferienzeit in BaWü. Bringe entweder Zelt mit oder den Range mit Familie, die Euch auch kennen lernen wollen.

    Sohnemann Malte kommt mit der Beta.


    Cheers

    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)